Video 
		
				
				
			Habecks unglaublicher Gas-Plan – Dr. Björn Peters im Interview
Bis 2045 sollen Gasheizungen durch erneuerbare Energien ersetzt werden. Die Bundesnetzagentur unter der Obhut von Robert Habeck könnte das durch eine künstliche Erhöhung des Gaspreises befeuern. Der Energieökonom Dr. Björn Peters erklärt in der Analyse die Hintergründe.
Artikel zum Video:
		  
		  
						
Wenn die Grünen bis dahin noch in der Regierung sein sollten, gibt es kein Deutschland mehr. Dann haben wir sehr viele andere Probleme! 🤦♂️
Die Grünen sind bald nicht mehr an der Macht. Soll der Spinner doch planen was er will.
Die Grünen müssen für alle Ewigkeiten weg. Es sind doch keine Grünen, sondern Erzlinke! Die Ampel muss endgültig abgeschaltet werden, andernfalls erwartet uns ein Elend ohne Ende!
Jetzt fehlt nur noch, dass die Erdgasnutzer, ähnlich wie das bei den Ungeimpften der Fall war, für den Anstieg der Gaspreise verantwortlich gemacht werden. Was sich natürlich genau so auf eine Erhöhung der Spritpreise umsetzen lässt.
Bis dahin ist sowieso nicht mehr viel übrig von einem ehemaligen Vorzeigeland. Es kracht doch jetzt schon alles zusammen. Die Carolabrücke hat eine gewisse Symbolkraft. Made in Germany, marode ohne Ende, jetzt haben wir eine Hängebrücke in das Spaßbad Elbe. Aber die Schildbürger versuchten auch, Licht in Tüten in das Rathaus zu tragen.
Die Nato marschiert an der Weißrussischen Grenze auf.
Das macht mir im Moment etwas mehr Sorgen als der
Blick in die Glaskugel, was einmal mit der Gasversorgung
geschieht.
„Intellektuelle Dürftigkeit“, was für eine treffende Beschreibung.